Projektmanager im Bereich Logistik (m/w)

HALLHUBER GmbH
Logo

Handel

Taunusstr. 21

hallhuber.de

Projektmanager im Bereich Logistik (m/w) HALLHUBER GmbH München Bearbeitung, Betreuung und Koordinierung von Projekten, vornehmlich aus dem Bereich Logistik und E-Commerce; Budget- und Ergebnisverantwortung für die Projekte; fachliche Führung von kleinen Projektteams und externen Dienstleistern.

Ist Feminin Modern Und Stil­weisend Wir Orientieren Uns Am Inter­natio­nalen Zeit­geist Bleiben Niemals Stehen Und Unsere Kollektionen Erzählen Geschich­ten Unsere Stores Im Modernen Design Befinden Sich In In­ter­na­tionalen Best­lagen Und Unsere Kundin Ist Die Selbst­bewusste Be­ra­tungs­liebende Frau Persönliche Beratung Und Service Werden Bei Groß­ge­schrieben Wir Denken Stets Im Outfit­gedanken Und Wollen Den Ein­kauf Unserer Kunden Immer Zu Einem Un­ver­gess­lichen Einzigartigen Einkaufserlebnis Machen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Zentralverwaltung München Suchen Wir Ab Sofort Einen Projektmanager Im Bereich Logistik (m/w) In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben Bearbeitung Betreuung Und Koordinierung Von Projekten Vornehmlich Aus Dem Bereich Logistik Und E-commerce Budget- Und Ergebnisverantwortung Für Die Projekte Fachliche Führung Von Kleinen Projektteams Und Externen Dienstleistern Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Retail It Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Oder Einen Vergleichbaren Hochschulabschluss Erfahrung Im Projektmanagement Und Prozessoptimierung Im Idealfall Im Bereich Logistik Gut Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Selbstständiges Ergebnis- Und Zielorientiertes Arbeiten Nachweisbare Kenntnisse Von Projektmanagement Methoden Sehr Gute Ms-office-fähigkeiten Vorzugsweise Ms Visio Und Ms Projects überdurchschnittliches Engagement Verantwortungsbereitschaft Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Reisebereitschaft Ist Erwünscht Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Berichten Direkt An Den Manager Logistics Und Projects Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Die Sie Bitte Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Sowie Ihres Gehaltswunsches An Nachfolgende Adresse Senden   Gmbh Personalleitung Barbara Schramm Bewerbungen@de Wwwde Wir Bitten Um Ihr Verständnis Dass Wir Ausschließlich Online-bewerbungen Berück­sichtigen Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Projektmanager Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Projektmanager Projektmanager Im Bereich Logistik (m/w) Bearbeitung Betreuung Und Koordinierung Von Projekten Vornehmlich Aus Dem Bereich Logistik Und E-Commerce Budget- Und Ergebnisverantwortung Für Die Projekte Fachliche Führung Von Kleinen Projektteams Und Externen Dienstleistern München Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Speditionskauffrau Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionsfachwirt Projektmanager

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Braunschweig)

Store Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Dortmund)

Shop Manager (m/w)
   HALLHUBER GmbH (Konstanz)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Rösrath)

Servicetechniker/in (Mechatroniker/-in)
   As-Wägetechnik GmbH (Garching bei München)

Senior Systemadministrator*in - Digitale Medizin (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Digitale Medizin MEVIS (Bremen)